Summer Dance University 2019 | Recap

Fünf Tage gemeinsam tanzen, lernen und einfach Spaß haben! Von 8.-12. Juli 2019 fand an der Anton Bruckner Universität in Linz die Summer Dance University statt. Über 50 Teilnehmer trainierten gemeinsam mit internationalen Dozenten. Niels “Storm” Robitzky, Daybee Dee, Michael “Bagsy” Oladele und Nina Kripas teilten ihr Wissen und Können nicht nur in den Classes. Auch in den Pausen, beim gemeinsamen Abendessen und bei der Salsa Night wurden Tipps gegeben! 

 

Auch die Ballett, Yoga und Contemporary Tänzer kamen in dieser Woche nicht zu kurz. Täglich von  10:00 – 17:00 Uhr konnte man sich zwischen drei Workshops in verschiedenen Tanzstilen entscheiden. 

Als Abschluss der Woche konnten die Tänzer ihr Können bei der Summer Vibe Jam in Wels zur Schau stellen.

 

Gutes Feedback kam sowohl von Teilnehmer wie auch Dozenten, die Summer Dance University war also wieder ein voller Erfolg! Auch die Organisatoren von Urban Artists freuen sich schon auf nächstes Jahr.