Show Your Skillz 2019 | Recap

Show Your Skillz 2019 | Recap

Londoner DJ brachte am Samstag, den 5. Jänner 2019, das Neue Rathaus Linz zum beben.

 

 

 

 

Der Engländer, DJ Renegade sorgte für die besten Hip Hop Beats, während Host Swifty, ebenfalls aus England, das Publikum begeisterte.
Knapp 200 TänzerInnen aus aller Welt traten beim Show Your Skillz Battle vergangenen Samstag an um sich zu messen. Gekämpft wurde in vier Kategorien um den ersten Platz und den goldenen Schuh (die Trophäe).

 

 

 

 

 

Break Response aus Moskau (RUS) entschied das Breaking-Battle für sich. Die Innsbrucker Tendo und Pit holten den Sieg in der Kategorie Hip Hop nach Österreich. Die Linzer Joe Joe und Teresa erreichten dabei den zweiten Platz. Das Experimental-Battle gewann Omeed (USA), der Sieg in der Kategorie der Kids ging an den Nachwuchstänzer Mohamed aus Wien.

“Unsere Veranstaltung wächst zusehends. Der internationale Zuspruch freut uns sehr! Wir würden uns aber auch über mehr lokales Publikum glücklich schätzen.” zeigt sich Markus Eggensperger (Präsident von Urban Artists) glücklich über den Verlauf der Veranstaltung. Die 6. Edition war ein wahrer Erfolg und die Urban Artsists freuen sich schon auf das nächste Show Your Skillz am 4. Jänner 2020.

 

 

 

 

Show Your Skillz 2020

DATE | Samstag, 4. Jänner 2020
REGISTRATION | per Mail an info@urbanartists.at
WEB | www.showyourskillz.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.